Frankfurter Buchmesse #fbm18

Halbe Arbeit ganzes Leben. Arbeite so wenig, wie du willst. Das Teilzeit-Manifest

Halbe Arbeit - ganzes Leben
Buchvorstellung auf der Buchmesse in Frankfurt

Seit 22. Oktober 2018 ist das Buch im Handel und online erhältlich. Es war wirklich viel Arbeit, ein Buch zu schreiben. Mehr, als ich anfangs gedacht hatte.

Ich hatte zwar in meinen Teilzeit-Reisejahren mit 2-Wochen-Arbeiten-2-Wochen-Frei Tagebuch geführt, hatte deshalb viel Material angesammelt, was ich für das Manuskript verwenden konnte, aber gerade die inhaltlichen Abstimmungen mit dem Lektor und die Recherchen beispielsweise zu den Studien et cetera waren dann doch noch mal über ungefähr ein Jahr sehr intensiv.

Aber gut, nun ist das Werk auf dem Markt und ich freue mich auf Feedback. Ich hoffe, dass ich mit dem Buch vielen Menschen helfen kann, ihr eigenes Teilzeitvorhaben zu realsieren.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße,

Axel Mengewein